Borkwalder
Notgemeinschaft

Blog-Beitrag

Dorian Amon

Wir stellen vor: Dorian Amon, Sänger mit Gitarre

Am 30.05.2019 führte der Bürgerverein „Buntes Borkwalde e.V.“ ein Familienfest im Tipidorf durch (wir informierten >> darüber). Es gab Kaffee und Kuchen, Getränke sowie eine leckere Kartoffelsuppe mit Würstchen. Frau Neemann-Westphal kümmerte sich mit Spiel und Spaß um unsere Kleinen. Das Wetter spielte ebenfalls mit. Der Verein konnte einen jungen Künstler gewinnen. Sein Name ist Dorian Amon. Er wurde 1986 geboren und wohnte vor kurzem noch in Berlin. Seit Dezember 2018 hat er mit seiner Familie in Borkwalde ein neues zu Hause gefunden. Herr Amon hat sich mit 15/16 Jahren das Gitarre spielen selbst beigebracht. Später wurde sein Hobby zum Beruf. Er schreibt und komponiert seine eigene Musik, welche er gesanglich sehr gut interpretiert. Herr Amon arbeitet außerdem für den Technischen Umweltschutz an der TU in Berlin.

Wir hätten uns etwas mehr Gäste gewünscht, trotzdem war es für alle Anwesenden ein schöner Tag.

Renate Bressel

Dorian Amon

„Als Alleinunterhalter in den Kombinationen Gesang/Gitarre und Gesang/Halbplayback spiele ich zahlreiche Hits aus allen Jahrzehnten seit den 50ern. Basis ist das vorhandene Repertoire mit bislang über 250 Liedern. Bedient wird live eine große Bandbreite an Musikstilen des Pop-Rock – darunter Folk, Rock, Schlager, Deutsch-Pop-Rock, Classic Rock, Country, Blues, Pop, Alternative. Auf Songwünsche wird nach Anfrage im Rahmen der Möglichkeiten eingegangen.“

Ausführliche Informationen, Buchungsanfragen, weitere Hörproben, Fotos etc… unter: https://www.eventpeppers.com/de/dorian-amon www.dorianmusik.com

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Vielen Dank für den Artikel, das angenehme Gespräch und die Zeit vor Ort!!!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen