Borkwalder
Notgemeinschaft

Blog-Beitrag

RBB-Beitrag: Spitzenkandidat Péter Vida

Noch vor dem offiziellen Auftakt zur Landtagswahl der BVB / FREIE WÄHLER, der am 15.07. um 11.00 Uhr in Potsdam, Alter Markt, stattfinden wird, stellte der RBB in seiner Serie zur Landtagswahl am vergangenen Dienstag in der Sendung Brandenburg aktuell unseren Spitzenkandidaten Peter Vida vor. „Er ist der „Underdog“ unter den Spitzenkandidaten in unserer Serie zur diesjährigen Landtagswahl“ hieß es da. Péter Vida hat damit kein Problem und weiß auch, dass er als Einzelkämpfer in den Wahlkampf zieht. Vieles hat er in der vergangenen Wahlperiode erreicht, einiges hart erkämpft, immer mit großem Engagement, Hingabe und Entschlossenheit und immer darauf bedacht, die Interessen der Wählergruppen und der Menschen im Land Brandenburg vehement zu vertreten.

Beitrag des RBB – Brandenburg aktuell vom 09.07.2019 über Péter Vida: >> Spitzenkandidat Peter Vida

Goßes Interview mit Péter Vida in der MOZ vom 29.07.2019 incl. Videobeitrag >>

Marion Urban

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Gestern erschien in der MOZ ein sehr interessantes Interview mit Peter Vida. Den Link dazu finden Sie in diesem Beitrag und auf der Landtagswahlseite in seiner Vorstellung.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen